Das sagen unsere Tester

banner

... über CAMPUS VETNETZ

Da CAMPUS VETNETZ durchaus neu ist, haben wir uns zum Start unseres eLearning-Portals von über 20 Testern überprüfen lassen. Diese haben ein ausführliches Feedback an uns zurückgegeben. Hier eine Auswahl der Statements:

CAMPUS VETNETZ ist ein bemerkenswertes Angebot für Tierärzte und Studenten. Viele junge Menschen, wie ich, möchten ihre bisherigen Kenntnisse vertiefen und neue Erfahrungen sammeln. Das Portal bietet Entwicklungsmöglichkeiten mittels moderner Unterrichtsmethoden. Ich kann es nur empfehlen!

Milosz Tomaszweski, Student der Tiermedizin an der Universität in Posen, Polen

Die Kurse des CAMPUS VETNETZ sind sehr empfehlenswert, sowohl für Mitarbeiter im tierärztlichen Umfeld, als auch für Dienstleister am Pferd und interessierte Pferdebesitzer. Komplexe Inhalte werden verständlich und professionell auch mithilfe von Bildern und genauen Beschreibungen erklärt. Die Struktur ermöglicht ein zeitunabhängiges und individuelles Lernen, wodurch die Weiterbildungen perfekt in den eigenen Alltag integriert werden können.

Mandy Radisch, Veterinärthermograf, ASM-Experts

Ich als Tierarztassistentin werde täglich mit den Inhalten des Lernportals konfrontiert. Die Kurse haben mir geholfen mein Wissen schnell durch interaktives Mitarbeiten aufzufrischen und zu erweitern. Die Tests bieten die Möglichkeit mein gelerntes Wissen ein weiteres Mal zu reflektieren und einzuprägen. Deshalb möchte ich mich herzlichst bei dem Team von CAMPUS VETNETZ bedanken!

Nadine Pecile, TFA in der Pferdeklinik Tyllisburg, Österreich

Ihr Portal bietet im Bereich der Pferdemedizin interessante Online-Kurse für TMFA an. Das Kursangebot ist vielfältig und interessant, wodurch viele Bereiche aus der Pferdemedizin abgedeckt werden.

Christina Fischer, TFA in der Pferde- und Kleintierpraxis Dr. S. Drögemüller

Ich finde CAMPUS VETNETZ ist ein sehr gutes Programm, da Fortbildungen in Form von eLearning für TFA im Pferdebereich kaum angeboten werden. Durch die Kurse konnte ich neue Optimierungen in meinem eigenen Betrieb vornehmen. Ich würde mir die Fortbildungen auch für TFA in Österreich wünschen!

Brigitte Kostersitz, TFA in der Pferdeklinik Tyllisburg, Österreich

Durch die Bebilderung und Animationen hat es wirklich Spaß gemacht die Kurse durchzuarbeiten. Sie unterstützen interessierte TFA im Praxisalltag und vermitteln Wissen in didaktisch gut aufbereiteter Form.

Dr. med. vet. Peta Borsuck, Tierarztpraxis am Paulshof

Als erfahrener Trainer und Coach bin ich mit Präsenzschulungen groß geworden und bin sehr positiv überrascht, welche Themen sich überaus sinnvoll und effizient per eLearning darstellen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Praxen und Kliniken hiermit viel Zeit und Geld sparen können.

Jörg Schröder, Isernhagen + Partner, Präsenztrainer

Gute Zusammenfassungen zu allen Themen rund um die Pferdepraxis. Eine schöne Art sich fortzubilden und ggf. Themen zu wiederholen. Jederzeit von Zuhause aus machbar und im eigenen Tempo abzuarbeiten.

Aila Köhler, Pferdepraxis Dr. Koepchen